Wir bei  Facebook

Neu im Programm

Ab sofort führen wir auch die Schuhe der Marken Froddo, Living Kitzbühel und POM POM in unserem Sortiment.

 

 

Die Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag
durchgehend von 10:30 bis 18:30 Uhr, Mittwoch von 14:30 bis 18.30 Uhr und Samstag von 10:30 bis 14:00 Uhr.  Parkmöglichkeit direkt neben dem Geschäft.

 

 

WMS? Na, Logo!

Hersteller, die dieses Qualitätssiegel führen, haben sich den hohen Standards bei der Kinderschuhproduktion verpflichtet. Infos gewünscht? Klicken Sie auf das Logo.

Mit dem Kinderschuh auf du und du!

.

© Deutsches Schuhinstitut GmbH
© Deutsches Schuhinstitut GmbH

Kinderschuhe kaufen ist manchmal gar nicht so einfach – und bei Krabbelschuhen für die Babys ist es für viele Eltern sogar oftmals das „Erstemal“. Kein Mensch ist gleich und die Füsse auch nicht. Um für dich oder dich oder dich die richtig passenden Schuhe zu finden, gibt es bei Tausendfüßler eine fachkundige Beratung – und wir vermessen eure Füße, damit dann alles gut „läuft“. Mehr Informationen zum Kauf von Kinderschuhen gibt es für euch und eure Eltern vorab gleich hier.

© Deutsches Schuhinstitut GmbH
© Deutsches Schuhinstitut GmbH

Das Deutsche Schuhinstitut (DSI) prüft den Kinderschuhservice in Kinder-Schuhläden und zeichnet sie, wenn alle Bedingungen erfüllt sind, als WMS-Passform-Profis aus. Von rund 6.000 Schuhgeschäften mit Kinderschuhabteilung ist diese Auszeichnung nur an rund 1.200 Kinderschuhprofis verliehen worden. Unser Kinder-Schuhladen Tausendfüßler hat sich erfolgreich beworben und die Auszeichnung bekommen. Hurra! Jetzt können wir mit dem WMS-Logo für unsere Beratung werben. Das freut uns natürlich sehr – und ihr und eure Eltern haben bei uns die geprüfte Sicherheit, das wir alles wissen, was man über Kinderschuhe unbedingt wissen sollte, um gut zu beraten.


Stellt uns Fragen und auf die Probe; am besten gleich hier – oder natürlich direkt bei uns im Tausendfüßler Kinder-Schuhladen!

 

Datenschutz | Sitemap
© Kinder-Schuhladen Tausendfüßler Flörsheim © Konzept, Text und visuelle Gestaltung: Mathias Rätsch, Rätsch Communications, www.raetschpage.de www.raetsch.de www.werbetexter-online.de