Herzlich Willkommen

 

 

Nach fast 20 Jahren bekommt der Tausendfüßler nicht nur ein neues Logo, sondern auch eine neue Eigentümerin.

Mein Name ist Michaela und ich freue mich sehr euch zu begrüßen.

 

Auch mir liegen Kinderfüße sehr am Herzen, weswegen ich euch unterstützen möchte euren Kindern bestmögliche Schuhe mit auf den Weg zu geben.

 

 

Nachdem ich meine persönliche Note mit eingebracht habe, möchte ich nun mit fachlicher Kompetenz und frischer Motivation bei euch punkten. Zusammen mit meiner Kollegin im Verkauf haben wir uns Kundenzufriedenheit und Kundenfreundlichkeit auf die Fahne geschrieben.

 

 

Weiterhin Beraten wir gezielt nach WMS Standards und wollen euch nicht nur optisch Ansprechende, sondern vor allem Gesunde Schuhe Verkaufen!

 

Ob erste Lauflernschuhe für die ganz Kleinen oder etwas trendiges für die Größeren, Haus- und Turnschuhe oder Gummistiefel, ob schick oder sportlich, mit unserer Auswahl haben wir sicherlich für jeden etwas dabei.

 

Zusätzlich zu unseren Schuhen führen wir auch die sehr beliebten Rücksäcke von Affenzahn sowie eine Auswahl an Hörfiguren von Tonies. 

 

 

Mit über 100qm ebenerdiger Verkaufsfläche und großem Parkplatz vor der Tür findet ihr auch mit Kinderwagen bequem den Weg zu uns.

 

Ich freue mich auf Euch!